Nr. 186, Juni 2015
 
3) Was “funktioniert” in der Polizeiarbeit - Systematische Übersichten helfen
Diese umfassenden Übersichten benutzen ganz bestimmte Kriterien, um Ergebnisse aus relevanten Studien zu finden, zu bewerten und zusammenzuführen und stellen sie manchmal zu einer einzigen, viel größeren Studie zusammen. Die schnelle Beweisbewertung (rapid evidence assessment – REA) funktioniert nach einer ähnlichen Methode, aber ist weniger umfassend, sodass die Literatur schneller zusammengefasst und verfügbar gemacht werden kann. Die Internetseite befindet sich noch im Aufbau, ist aber doch schon nützlich. http://whatworks.college.police.uk/Research/Pages/Published.aspx Ein Bericht von ICPR und UCL zu Fehlverhalten von leitenden Beamten wurde gerade von dem College of Policing veröffentlicht. Er befindet sich hier: http://whatworks.college.police.uk/Research/Documents/150317_Chief_officer_misconduct_FINAL_%20REPORT.pdf