Nr. 293, Februar 2025
2) Je mehr sich die Dinge ändern, desto mehr bleiben sie gleich: Eine mehrstufige nationale Bewertung der Lehrpläne von Polizeiakademien in den USA
Anhand von 421 Polizeiakademien in den USA wurde der Wandel in den Kernbereichen der Grundausbildung von Polizeianwärtern untersucht. Die Studie ist die erste seit den 1980er Jahren. Die Ergebnisse zeigen starke empirische Belege für den langfristigen Widerstand gegen Veränderungen in der polizeilichen Grundausbildung, der auf der anhaltenden Überbetonung traditioneller Aspekte der Grundausbildung (z. B. Einsatz tödlicher Waffen) gegenüber anderen Teilen (z. B. gemeinschaftsorientierte Polizeiarbeit) beruht. http://www.polizei-newsletter.de/links.php?L_ID=1179
2) Je mehr sich die Dinge ändern, desto mehr bleiben sie gleich: Eine mehrstufige nationale Bewertung der Lehrpläne von Polizeiakademien in den USA
Anhand von 421 Polizeiakademien in den USA wurde der Wandel in den Kernbereichen der Grundausbildung von Polizeianwärtern untersucht. Die Studie ist die erste seit den 1980er Jahren. Die Ergebnisse zeigen starke empirische Belege für den langfristigen Widerstand gegen Veränderungen in der polizeilichen Grundausbildung, der auf der anhaltenden Überbetonung traditioneller Aspekte der Grundausbildung (z. B. Einsatz tödlicher Waffen) gegenüber anderen Teilen (z. B. gemeinschaftsorientierte Polizeiarbeit) beruht. http://www.polizei-newsletter.de/links.php?L_ID=1179